Schuhe

Scurdy.com – Sneaker individuell bedrucken lassen

Das Internet bietet uns bekanntermaßen so einige neue Möglichkeiten. So wird in letzter Zeit auch das Thema Individualität in Sachen Kleidung und Accessoires immer mehr in den Mittelpunkt gerückt. Online finden sich immer mehr Dienste, bei denen man Sneaker nach eigenen Vorstellungen anfertigen lassen kann.
Einer von ihnen ist Scurdy.com. Hier kann man die Motive komplett frei wählen und sich seine Schuhe bedrucken lassen. Dabei wählt der User zunächst seine Schuhgröße aus und hat dann die Qual der Wahl zwischen etlichen Motiven, Mustern und auch Texten. Man kann aber auch eigene Bilder hochladen. Da die Schuhe individuell angefertigt werden, beginnen sie preislich bei gut 120 Euro.
Bereits vor gut zwei Jahren wurde bekannt, dass das junge Start-Up Scurdy.com bald an den Start gehen würde, doch aller Anfang ist bekanntermaßen schwer. So räumte man immer wieder Probleme aus dem Weg um nun endlich die Schuhideen auf den Markt bringen zu können. Wer selbst kreativ ist, kann bei Scurdy mit seinen Designs übrigens auch Geld verdienen. Also, ein Blick auf die Website lohnt sich für alle Sneaker-Liebhaber auf jeden Fall!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.