Schuhe

Bei den Sommerschuhe ist in diesem Jahr fast alles erlaubt

Selten war die Vielfalt bei den Sommerschuhen so groß wie in diesem Jahr. Kaum eine Schuhart, die nicht Trend ist. Und auch bei den Absätzen scheint man sich in der kommenden Saison nicht wirklich auf eine Höhe festlegen zu können. Besser für uns!
Ob man sich nun für Wedges, Clogs, High Heels oder ganz flache Schuhe entscheidet, spielt trend-technisch so gut wie keine Rolle. Erlaubt ist, was Frau gefällt und natürlich was zum entsprechenden Styling passt.
Auch bei den Materialien werden die bisher bestehenden Trends einfach durch alte ergänzt, ohne, wie üblich, verdrängt zu werden. Natürliche Materialien wie Holz oder Bast spielen ebenso eine Rolle wie Lack oder Leder. Dekorative Elemente werden mit funktionalen verbunden und durch Farben wie Gold oder mattem Weiß ergänzt.
Auffällig vor allem: sogar durchsichtige Absätze sind ein Muss bzw. in diesem Jahr eher ein Kann ;-). Die Schuhe werden nur ein wenig verspielter und vor allem mit etlichen Accessoires versehen. Auch Sandalen mit vielen Riemen bleiben uns erhalten. Also Mädels, in diesem Sommer könnt ihr euch in Sachen Schuhe so richtig austoben!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.