FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Achtung, ein Hai… an meinen Füßen!

Es gibt Schuhe, die man vermutlich so nie tragen würde, aber die einen doch faszinieren, belustigen, aufmuntern oder, wie im Fall dieser Modelle, alles auf einmal. Wer den Designer Jean-Charles de Castelbajac kennt, wird wissen, dass dieser gerne mit schrillen, bunten und manchmal auch kindlichen Motiven spielt und so sind in diesem Kontext auch diese Heels keine Überraschung.
Frau trägt hier nämlich kleine Haifische an ihren Füßen, die auch direkt dem nächsten Kinderzimmer entsprungen sein könnten. Und genau das macht den Reiz aus: Sie sind so schräg und verspielt, dass sie schon wieder toll sind.
Man sollte nur aufpassen, dass einem die Schuhe am Ende nicht die Füße abkauen… 😉 Also, schön an den weißen Hai denken oder sich einfach nur in eine kindliche Welt flüchten, wo man noch solche Schuhe tragen konnte, ohne gleich von irgendwem als verrückt abgestempelt zu werden. Ach ja, manchmal wäre das auch wieder schön… Oder?

Die mobile Version verlassen