Schuhe

Absatzlose Schuhe à la Lady Gaga nun auch günstiger zu haben

Dass Lady Gaga ein Faible für mehr als außergewöhnliche Modekreationen hat, müssen wir hier wohl wirklich keinem mehr extra erklären. Die meisten kennen auch die irren absatzlosen Schuhe, die sie gerne trägt, von Designer Noritaka Tatehana.
Auf diesen zu laufen ist wohl gar nicht so einfach und doch, das, was Gaga trägt, ist für viele ein Fashion-Vorbild. So versucht so manch ein Fan die verrückten Kreationen nachzustylen. In diesem Zusammenhang haben es auch viele auf die absatzlosen Plateau-Treter abgesehen. Doch diese sind mit über 4.000 Dollar pro Paar für so manch einen unerschwinglich.
So war es nur eine Frage der Zeit, bis wir mit einem günstigeren Imitat rechnen konnten. Nun ist es soweit und die Firma knock off hat seine Magic Leopard Shoes auf den Markt gebracht. Diese sind denen von Lady Gaga nachempfunden und kosten nur 118 Dollar. Im Nu waren die ersten Modelle ausverkauft, doch Nachschub soll schon bald folgen. Na, ob man damit wirklich mal jemanden auf der Straße oder im Club sieht? 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.