Schuhe

Cheryl Cole: Erste eigene Schuh-Kollektion

Bis Sänger auch ihre eigenen modischen Stücke auf den Markt bringen, ist es meist nur eine Frage der Zeit und so können wir uns über einen weiteren Musik-Star freuen, der sein Talent als Designer unter Beweis stellen will. Dieses Mal handelt es sich um die britische Pop-Sängerin Cheryl Cole.
Diese präsentierte vor wenigen Tagen in London ihre erste eigene Schuh-Kollektion. Diese entstand in Zusammenarbeit mit der Seite StylistPick.com. Wie immer zeigten sich alle von dem Projekt begeistert und man betonte, dass Cheryl jeden Schritt des Hersterllungsprozesses persönlich mitverfolgt habe.
Cheryl Cole gewann vor einigen Jahren bei der britichen Variante der Casting-Show Popstars und war damit Teil der Gewinner-Band „Girls Aloud“. Nachdem sich die Gruppe auflöste, startete sie eine Solo-Karriere, mit der sie sehr erfolgreich ist. Zweimal wurde sie vom Magazin „FHM“ zur sexiest Woman gekürt. Zudem gilt sie vor allem in Großbritannien als echte Stilikone. Na dann, kann mit den Schuhen, die im Dezember auf den Markt kommen, ja auch nichts mehr schief gehen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.