Schuhe

Kate Moss trug Isabel Marant – Nun gibt es die Schuhe zu kaufen

Vor kurzem stand Kate Moss für Isabel Marant vor der Kamera und zeigte sich in Pumps, die es etlichen Frauen angetan hatten. Heute haben wir eine gute und eine schlechte Nachricht: Die gute ist, dass man die Schuhe ab jetzt hier bei Net-A-Porter kaufen kann, die schlechte ist, dass sie, wie eigentlich bei Isabel Marant, nicht anders zu erwarten, relativ teuer sind: 405 Euro muss man für ein Paar hinlegen.
Jedoch sind wir uns sicher, dass auch dieser Preis die eine oder andere Liebhaberin nicht davon abhalten wird… 😉 Die Schuhe überzeugen durch ihre klassische Form, die durch eine dekorative Schleife aufgepeppt wird. Ins Auge sticht das spitze Vorderteil, das in letzter Zeit in Sachen Pumps verschwunden war. Kommt dies etwa wieder?
Das wird sich in den nächsten Monaten noch zeigen, aber da jetzt lange eine runde Form angesagt war, kann man auf das Comeback der spitzen Pumps und Stiefel wohl nur warten… Mit diesen Schuhen von Isabel Marant könnte man in diesem Fall schon jetzt zu den nächsten Trendsettern gehören…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.