Schuhe

Der neue Spot mit Cindy Crawford für Deichmann

So manch ein Fashion-Victim wird gerne an die Zeit zurückdenken als Namen wie Claudia Schiffer, Linda Evangelista oder Cindy Crawford den Modelolymp beherrschten. Sie sind auch noch jetzt echte Persönlichkeiten und ihr anhaltender Erfolg gibt ihnen recht. Inzwischen suchen sie sich nur noch ab und an ein Projekt aus, das ihnen Spaß macht, was offenbar bei Cindy Crawford und ihrer Zusammenarbeit mit Deichmann der Fall war, denn diese geht nun in die nächste Runde.


In diesen Tagen flimmert ein neuer TV-Spot über die großen Sender, in dem das Supermodel ihre“Cindy Crawford Collection by 5th Avenue“ für die Schuhkette anpreist. Die letzte Kollektion war ein voller Erfolg und die aktuelle wird es wohl auch werden.
Ach ja, und noch einen Deichmann-Spot gibt es aktuell zu sehen: In „For every you“ werden uns die neuen Graceland-Modelle für Frühjahr/Sommer 2011 gezeigt. Na, wenn man da mal nicht die eine oder andere Inspiration findet… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.