KIDS

Heelarious – Die High Heels für das Baby?!

Die USA sind wirklich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, denn während auf der ganzen Welt die Bilder einer kleinen Suri Cruise in Stöckelschuhen für Schreie des Entsetzens sorgen, machen sich einfach zwei Designerinnen daran High Heels für Babies zu entwerfen.
Ja, Sie haben richtig gelesen! „Her First High Heels“ nennt sich die Kollektion, die für Babies bis zu sechs Monate geeignet sein sollen. Okay, der Absatz ist nur optisch aus Stoff drangesetzt und er hält auch keinem Gewicht stand, aber muss das denn wirklich sein?!
Zudem Kinder in diesem Alter generell keine Schuhe brauchen. Dies ist wohl eher etwas für Mütter, die ihre Kinder mehr als vorzeigbares Accessoire sehen.
Auf der Packung findet sich dann noch eine Art „Warnhinweis“: „Achtung, kann extreme Rührung und hysterisches Gelächter verursachen“. Wohl eher extremes Kopfschütteln und hysterische Mitmenschen, aber naja…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.