KIDS

Die Trends der Großen für die Kleinen

„Wo sind denn schon wieder meine Schuhe?“ – mit ahnungsloser Unschuldsmine und viel zu großen hohen Hacken an den Füßchen klappert dann das kleine Prinzesschen um die Ecke.
Kommt Ihnen das auch bekannt vor?
Die „Kleinen“ wollen immer die „Großen“ nachahmen, das ist bekannt. Natürlich ist es Unsinn, Kinderschuhe mit einem hohen Absatz zu designen, aber Farbtrends und Details wie Nieten können durchaus übernommen werden. So werden die Trends der „Großen“ kindertauglich gemacht, das heißt optimaler Komfort sowie Passform bleiben höchste Priorität und Krimskram, welcher beim Laufen oder Spielen oder Herumtollen hinderlich sein könnte, bleibt ein absolutes Don’t!
Der Trend geht für Kinderschuhe auch eindeutig zum online-Shopping, denn im world wide web gibt es einfach die größte Auswahl, um den perfekten Kinderschuh für unsere lieben Kleinen zu finden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.