KIDS

Deichmann: Aus Kinderwelt wird Familienwelt

Heutzutage nutzen Familien gerne gemeinsam das Internet um sich Anregungen zum Spielen oder für Unternehmungen zu holen, aber auch damit Eltern nützliche Tipps und Ratschläge finden können. Wer sich zum Thema Kinderschuhe und Co. informieren wollte, stieß dabei meist unweigerlich auf die sogenannte Kinderwelt von Deichmann.
Die Schuhkette hat Anfang August die Hauptseite geändert und weitet diese Neuerungen nun auch auf die Kinderseite aus. Aus der Kinderwelt wird die Deichmann Familienwelt (deichmann-familienwelt.de). Diese richtet sich nun nicht mehr nur an Eltern mit Kleinkindern, sondern an Familien mit Kindern bis zu einem Alter von 12 Jahren.
Neben Tipps zu Kinderschuhen, wie zum Beispiel „Wie oft muss man Kinderfüße abmessen?“, „Worauf muss ich beim Kinderschuh-Kauf achten“ usw., will die Seite vor allem eine Art Familienportal sein. Freizeittipps reihen sich an leckere Rezepte und etliche Fragen rund um das Thema Kinder werden auf den Ratgeber-Seiten beantwortet. Familien können die witzigsten Sprüche der Kinder online stellen, woraus dann eine Top10 erstellt wird, ein Forum soll kommen und und und. Diese Seite geht also weit über Schuhe hinaus. Shoppen kann man nebenbei natürlich auch noch… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.