KIDS

Trends für Kinderbrillen im Sommer 2011

óno Kids Kinderbrille

óno Kids Kinderbrille


Gerade Kinderaugen sind sehr empfindlich und sollten unbedingt vor zu starker Sonnenlichteinstrahlung geschützt werden. Daher sollten verantwortungsbewußte Eltern auch Sonnenbrillen für ihre Kinder haben und darauf achten, daß diese auch getragen werden.
Die Kinderbrillenmode ist zwar nicht so starken Schwankungen und Trends ausgesetzt, wie die Brillenmode für Erwachsene, dafür wachsen Kinder aber schneller und beanspruchen eine Brille auch stärker. Daher sollte man bei Kinderbrillen vor allem darauf achten, Brillen zu kaufen, die geprüfte Sicherheit bieten und an denen sich die Kinder nicht verletzen können, wenn sie mal kaputt gehen.
Bei Kinderbrillen sind vor allem Kindermotive angesagt, die man auch aus dem Fernsehen oder von anderen Kleidungsstücken kennt. So stehen Mädchen natürlich auf rosa Brillen im Barbielook oder von Hello Kitty, während die Jungs eher auf Disney Cars oder Bob der Baumeister stehen.
Wer schon etwas größere Kinder hat, kann es auch mit dem derzeit bei den angesagten Nerd-Look oder dem aufkommenden Preppy-Look probieren. Wer eine große Auswahl sucht, sollte seine Brille online kaufen, da man dann bequem zu Hause probieren und Freunde um Rat fragen kann und im Notfall die Ware einfach zurücksenden kann.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.