KIDS

Ricosta: Neue Internetpräsenz als Familienportal

cc by flickr/ _Nezemnaya_

cc by flickr/ _Nezemnaya_


Die meisten Hersteller von Kinderschuhen nutzen ihre Homepages nicht mehr nur zum Vertrieb und zum Bewerben ihrer Waren, sondern liefern ihren treuen Kunden auch nach und nach einen Mehrwert. So manch einer von ihnen hat die eigene Seite wie ein Familienportal gestaltet, wo es neben den Schuhen auch noch um Basteln, Spielen und Tipps für die Eltern geht.
Der deutsche Kinderschuhhersteller Ricosta aus Donaueschingen zieht hier nun nach und hat seit diesem Dienstag seinen brandneuen Internet-Auftritt online. Neben seinen beliebten Pepino-Schuhen finden hier Väter und Mütter viel wissenswertes rund um das Thema Kinderschuhe.
Zu den Tipps und Infos gesellen sich auf pepino-ricosta.de noch Spiele, Lieder, Bastelbögen und und und. Kinder und Eltern können so gemeinsam die Suche nach Schuhen leichter gestalten und dabei noch viel Spaß haben.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.