MEN

True Religion Frühjahrskollektion 2011

Die Jeansmarke True Religion ist auch in diesem Frühjahr in aller Munde. Auf die neue Kollektion des 2002 gegründeten Jeansexperten haben nicht nur Stars und Sternchen mit Spannung gewartet, auch modebegeisterte Fashionistas, die die Fußgängerzone zu ihrem Laufsteg erklärt haben, haben die Tage gezählt.
Und es hat sich gelohnt; Jeffrey und Kym Lubell, die ihr Premium- Jeanslabel nach ihrem Lieblingssong von Hot Tuna „Finding your true Religion“ benannt haben, haben in ihrer Frühjahrskollektion 2011 die altbekannten Elemente wie auffällige Nähte, ein bisschen Rock, ein bisschen RnB und ein wenig Hip Hop beibehalten und trotzdem neue Maßsstäbe gesetzt. Neben der Inspiration aus den 50er Jahren, die uns bereits in der letzten Kollektion Jeans im Capri- Stil und hochgeschnittene, die Taille betonende Shorts bescherte, lassen in diesem Frühjahr zusätzlich die 70er Jahre grüßen.
In Ansätzen ist der Großstadthippie zu entdecken, die Schlaghose kehrt zurück und bringt ein bisschen Flower Power in den grauen, urbanen Alltag. Die Waschungen der Jeans von True Religion sind dieses Mal etwas zurückhaltener gestaltet, vor allem dunkle Waschungen dominieren das Frühjahr und zaubern eine wohlproportionierte Figur. Richtige Figurenschmeichler sind die Skinny Modelle der Jeansmarke nicht, fehlen dürfen sie im Frühjahr 2011 aber trotzdem in keinem Falll. Ein stylischer Schnitt, der sich nun schon länger hält und der sehr wandelbar ist – entweder casual mit flachen Schuhen kombiniert oder mit High Heels sehr edel und partytauglich gestylt unterstreicht die Skinny Jeans den unkonventionelle Stil von True Religion.
Die drei wichtigsten Dinge im Frühjahr bleiben also – ganz treu dem Motto von True Religion – Jeans, Musik und Kalifornien. Und mit der richtigen Jeans kann man sich diese Dinge auch in die weniger von der Sonne geküssten Teile Deutschlands holen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.