MEN

Design-Kollaboration: Marni und H&M

H&M scheint wirklich Gefallen an den Kollaborationen mit bekannten Designern gefunden zu haben. So hat es den Anschein, dass diese momentan immer mehr werden. Nachdem gerade Versace für die schwedische Modekette eine eigene Kollektion auf den Markt gebracht hat, wurde nun bereits die nächste Zusammenarbeit für das kommende Frühjahr bekannt gegeben. Das italienische Label Marni hat sich daran gemacht, Kleidungsstücke für H&M zu entwerfen.

Dabei kommen natürlich auch wieder nicht nur die Frauen in den Genuss der günstigen Designerteile, sondern auch die Männer. Marni steht für wilde Prints und farbenfrohe Muster, die auch gerne mal untereinander kombiniert und gemixt werden. So kann man sich also auf eine besonders bunte Kollektion einstellen, die uns perfekt auf den Frühling einstimmt.
Bei den Männern geht es dabei zwar weniger wild zu als bei den Frauen zu, jedoch kann man sich auch hier auf Colour Blocking, Streifenmuster und Co. einstellen. Zusätzlich zu den Kleidungsstücken gibt es jede Menge passende Accessoires, Taschen oder Schuhe.

Die sommerluftige Kollektionen für H&M besticht mit lockeren Schnittführungen und Liebe für Details in Form von Bändern, Schleifen, opulenten grafischen Mustern. Ab dem 8. März 2012 wird die Kollektion von Marni für H&M in ausgewählten Shops erhältlich sein.

Den Werbefilm zur Kollektion hat Oscar und Golden Globe Gewinnerin Sofia Coppola directed. Für die richtige Stimmung ging es mit dem Set nach Marrakesh, Marokko. Mit dem Ausblick auf Palmen, sanftes Sonnenlicht und maurische Lebensart macht sie aber nicht nur Lust auf die neue Kollektion sondern auch auf das afrikanische Flair.

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.