MEN

Gummistiefel werden nun auch für Männer Trend

Januar 12, 2011

Okay, ich persönlich muss gestehen, dass ich Gummistiefel weder an den Füßen von erwachsenen Frauen noch von Männern besonders modisch finde. Aber so manch einer sieht dies in dieser Saison offenbar anders. 😉 Etliche Designer haben Gummistiefel zum Trend erklärt und daher sieht man die Treter, die die meisten aus Kindertagen noch kennen, wieder an vielen Füßen, zum Teil in ausgefallenen Modellen.
Während dies für Frauen schon ein bisschen länger der Fall ist, ziehen nun auch die Herren nach. Der Trend liegt nicht mehr bei den Herren Hemden, sondern in Gummistiefeln. In den kommenden Monaten heißt es für die Männer in Sachen Mode wieder zurück zur Natur. Die Stoffe werden grober und die Looks etwas derber.
Holzfäller-Hemden, Hosen im Vintage-Look und Co. bevölkern die Laufstege. In diesem Zug kann man natürlich auch gut Gummistiefel kombinieren. Wobei man bei Outfits mit Gummistiefeln wirklich kein Styling-Anfänger sein sollte, denn schnell kann so etwas in die Hose gehen. Also, wer sich traut, kann es ruhig einmal ausprobieren…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.