MEN

Männer-Frisuren 2012: Geleckt trifft auf Rocker-Mähne

Im kommenden Jahr fällt in Sachen Männer-Frisuren-Trends vor allem eines auf: Der Mann von Welt setzt 2012 auf Kontraste. Die Designer konnten sich offenbar nicht auf ungefähr einen Look festlegen und so hat man(n) in Sachen Frisur die Wahl.
Bei großen Modehäusern wie Versace sah man zum einen männliche Models, die sauber gescheitelte Frisuren trugen und zum anderen aber das genaue Gegenteil: lange, zerzauste Rocker-Mähnen. Entweder man entscheidet sich also für den leicht geleckten Dandy-Look der 20er oder 30er Jahre oder aber ist eher der lässige Typ und trägt seine Haare ganz im Sinne der 70er.
Beim glatten Look kämmt man zunächst die Haare zum Seitenscheitel und fixiert sie mit Gel. Haarspray sorgt dafür, dass auch noch die letzten Strähnen gebändigt werden und die Frisur zudem glänzt. Bei der rockigen Mähne föhnt man die langen Haare nach dem Waschen über Kopf wild durcheinander und sorgt mit Haarschaum dafür, dass das Volumen auch hält.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.