MEN

Heineken – Road to the Final

Heineken, die Kultmarke der Extraklasse, beeindruckt mit seiner neuen Kampagne Road to the Final sowohl die Fußballwelt als auch den Kosmopoliten. Voller Freude, die Welt erobernd geht der Mann von heute seinen Weg und erfrischt sich mit einem leckeren Heineken. Die grüne Flasche mit rotem Stern erobert seit 1864 die Welt. In 170 Ländern ist Heineken ein Begriff und steht für Erfrischung und Geschmack. Mittlerweile hat der niederländische Brauereikonzern einen Marktanteil von 50 Prozent und ist die weitverbreitetste Biermarke der Welt.

Doch was macht dieses Bier gerade für Männer so interessant? Heineken steht für Abenteuer, für Offenheit und für Globetrotter. Dieses Bier verbindet Männer auf der ganzen Welt. Es bringt Jung und Alt zusammen. Unterschiede werden zu Gemeinsamkeiten bei einem belebenden Heineken. Der sportliche Mann von Welt weiß, Spitzenfußball und Spitzenbier, das gehört zusammen.

Spritzig, wie das Bier selbst, unterstützt Heineken die Champions League und ist seit 1994 offizieller Sponsor der Champions League und bleibt es bis 2015. Fußball und Sport sind eine Einheit, die nicht zu trennen ist. Durch Humor und Witz schafft Heineken es immer wieder mit seinen Kampagnen Aufmerksamkeit zu erregen. Lebensfreude und Entdeckergeist, Aktivität und Freiheit zeichnen dieses Bier insbesondere aus.

Der individuelle Mann in Gemeinschaft mit anderen Männern, im Austausch mit anderen Menschen gönnt sich bei Sport und Spiel ein erfrischendes Heineken. Am besten schmeckt das helle Bier auf 0°C gekühlt. Dann wird es milder im Geschmack und erfrischt extra. Ob in der Flasche, in der Dose oder im Fass, gibt Heineken weltweit ein Gefühl von Zuhause.

 



No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.