MEN

Two Tone Schuhe für Ihn

Two Tone Schuhe by Schahriyar EghbatyGerade ist er sowohl bei den Frauen, als auch bei den Männern der totale Trend. Ja, ein wenig exzentrisch kommt er schon daher, der Two Tone Schuh, aber irgendwie hat er etwas…
Two Tone Schuhe gehören zu diesen alten Klassikern, die irgendwie nie richtig verschwinden und auch niemals richtig unmodisch wirken. In ihm kann man auffallen, ohne dabei gleich als übertrieben dargestellt zu werden. Es ist der Schuh eines Gentlemans, der modisch ganz genau weiß, was er will. Er verkörpert das Besondere und das Traditionelle in einem.
Männer tragen den Two Tone Schuh am besten entspannt zu Jeans und Hemd. Beim Anzug muss man schon ein geschickteres Händchen beweisen, denn manche Anzüge wirken in Kombination mit diesen Schuhen ein wenig gewollt oder der Träger sieht aus wie ein Mafia Boss… Zum klassisch schicken Anzug kann man aber im Prinzip nichts falsch machen.
Am besten trägt man den Two Tone in der klassischen Kombination Schwarz und Weiß. Creme- oder Beigetöne wirken schnell spießig.
Ein wunderschöner Schuh, wenn man ihn richtig einzusetzen weiß. Daumen hoch von unserer Seite aus!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.