MEN

Das sind die Herrenschuhtrends im Frühjahr und Sommer 2010

Männerschuhe TrendsAuch in der kommenden Saison kann der trendbewusste Schuhliebhaber wieder ein paar Lieblingsstücke getrost behalten und ein paar sollte er lieber einmotten. Was in der Saison Frühjahr/Sommer 2010 top und was flop ist verraten wir Ihnen an dieser Stelle in einer kleinen, aber feinen Übersicht: 😉
Waren in letzter Zeit immer mehr Männerschuhe von der Karree-Form geprägt, so wird diese durch eine schlankere Form abgelöst.
Das Zauberwort in diesem Frühjahr heißt Vintage. Durch spezielle Wasch-, Creme- und Bürsttechniken erhalten die Schuhe einen besonderen Effekt, das verspricht dem Träger einen coolen und vor allem maskulinen Look. In Sachen Sportlichkeit und Alltagsoutfit sollte mann auf Materialien wie Canvas oder Velours setzen.
Auch die Prints und Patches werden, wenn es draußen wärmer wird, auffälliger. In Sachen Farben spielen vor allem Schwarz und Weiß eine große Rolle, die immer mal wieder bei mutigen Exemplaren mit knalligen Neonfarben kontrastreich durchbrochen und aufgepeppt werden.
In Sachen Sneaker kommen alte Trends und Retro-Modelle wieder. Zu den Must-Haves zählen Basketballstiefel im Retro-Look, Docksiders und Skatermodelle.
Da dürfte doch für jeden etwas dabei sein…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten saskia April 19, 2010 um 3:05 pm

    Die neuen Trends sehen ausgezeichnet aus,Vintage, das ist ein auch ein Erfolgswort dieses Jahr

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.