MEN

Trends – Swear im Budapester Stil

Swear Jimmy

Swear Jimmy


Trends kommen und gehen, deshalb bevorzugen wir klassische Formen, die neu interpretiert werden, wie zum Beispiel die schnieken Lederschuhe im Budapester-Stil von Swear.
Dazu die Slim-Fit Jeans, ein Shirt und eine lässige Lederjacke machen den Look perfekt. Die Herrenschuhe von Swear stehen für Musik und Fashion.
Viele Musiker haben das schmucke Schuhwerk schon für sich entdeckt, um nur einige zu nennen: Thom York von Radiohead, Alex von Franz Ferdinand, viele der Bands Kings of Leon oder Muse, The Teenagers oder Skin und Nouvelle Vague. Alle lieben Swear!
Den puren London-Style gibt es jetzt auch exklusiv in so manchem Online-Shop zu bestellen, wie ich zum Beispiel im Shop für Herrenschuhe bei Zalando kürzlich gesehen habe. Swear hat wirklich großes Potential und sollte nicht übersehen werden. Noch nicht so ganz geheuer?
Für alle Sneaker-Träger…traut euch langsam heran, das heißt lässiges Outfit + schicker Schuh von Swear!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.