MEN

Thierry Mugler: Oscar Pistorius wirbt für Duft „A*Man“

Das Unternehmen Thierry Mugler ist ja bekannt, für seine einfallsreichen Kampagnen, die gerne auch mal spacig daherkommen. Während sexy Eva Mendes den Damenduft von Thierry Mugler bewirbt, hat man sich für den Herrenduft „A*Man“ ein ganz besonderes Testimonial ausgesucht.
Vor der Kamera stand der Leistungssportler Oscar Pistorius. Soweit noch nichts besonderes, denn Sportler finden ja gerne mal den Weg in die Werbung. Pistorius hingegen hat keine Unterschenkel mehr und läuft dennoch mit seinen Prothesen einen Rekord nach dem anderen.


Damit war er perfekt für die Aussage der A*Man-Kampagne, denn der Duft soll für Wille und Stärke stehen. Pistorius betont immer wieder, dass alle Menschen in ihrem Leben Barrieren haben. Es ging nur darum diese zu überwinden und sich mit viel Wille und Durchsetzungsvermögen zum Erfolg zu führen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.