MEN

Mr Porter: Ab 2011 gibt’s Net-a-Porter auch für Männer

Shopping entwickelt sich nach und nach auch immer mehr zur Männersache. Von dem her war es schon lange überfällig, dass bei einem der weltweit größten Onlineshops für Designermode, Net-a-Porter, auch Männer glücklich und bedient werden.
Ab Januar nächsten Jahres ist es endlich so weit: Mit „Mr Porter“ bringt Net-a-Porter auch einen Designershop nur für Männer online. Hier können die Herren der Schöpfung dann aus rund 60 Marken, von Ralph Lauren bis Yves Saint Laurent, von Burberry bis Balmain, ihren Lieblingslook wählen. Neben Klamotten und Accessoires gibt es natürlich auch Schuhe über Schuhe.
Zum Angebot gehören auch eine Stilberatung und Modetipps, denn die wunderschönen Designerteile sind viel zu schade um schlecht kombiniert zu werden… Also, Männer, ab Januar schon mal bereit machen und die Kreditkarten zücken! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.