MEN

Ugg-Boots jetzt auch für Männer

Fotos: UGG

Wir Frauen lieben die kuscheligen Lammfell-Stiefel von Ugg Australia ja schon lange. Vor allem unseren notorisch kalten Füßen tun diese im Winter besonders gut. Die Herren der Schöpfung beschweren sich zwar gerne, dass sie zu klobig und wenig weiblich aussehen, aber dafür nerven wir sie auch nicht mit kalten Zehen… 😉
In diesem Winter können Männer das Gefühl von Ugg an den Füßen nachvollziehen, denn Ugg hat eine umfangreiche Herren-Kollektion auf den Markt gebracht. Dabei gehen auch hier die Styles durchaus über die klassischen Uggs hinaus.
Vom angesagten Biker-Boot bis hin zu Schnürstiefeln ist alles dabei und so werden in diesem Winter auch die Männer gut und vor allem warmen und trockenen Fußes durch den Winter kommen. Auf die Fütterung mit Lammfell wurde natürlich nicht verzichtet. Mal sehen, wie die Schuhe so ankommen bzw. ob sie bei den Männern genauso einschlagen wie bei den Frauen…

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.