MEN

Tod's Herrenschuhe

Tod´s Mokassins

Tod´s Mokassins

Die Erfolgsgeschichte des international bekannten Modelabels Tod’s, begann bereits am Anfang des 20. Jahrhunderts. Fillippo Della Valle gründete damals eine Schuhfabrik, die als kleiner Familienbetrieb geführt wurde. Über Generationen wurde das kleine italienische Unternehmen weiter geführt, bis zum Ende der 70iger Jahre die Gründung der Tod’s Group erfolgte. Dadurch das in die Tod’s Group die bekannten Modelabels Fay und Hogan integriert wurden, entwickelte sich das kleine Familienunternehmen sehr schnell zu einem bekannten Modeimperium.
Der große Durchbruch auf dem Modemarkt gelangte dem Modelabel Tod’s mit „Gommino“, einem Mokassin Schuhmodell, auf dessen Laufsohle sich 133 Noppen aus Gummi befanden. Dieser Mokassin entwickelte sich sprungartig zu einer Art Kultschuh und überzeugte die Kunden durch superbequeme Trageeigenschaften.
Die erfolgreiche Entwicklung des Modelabels Tod’s war nicht mehr aufzuhalten, als im Jahr der amerikanische Designer Derek Lam in das Unternehmen eintrat. In dieser Zeit brachte Tod’s auch die ersten Modelle der noch heute aktuellen Modelinie Redy-to-Wear.
Auch in der aktuellen Frühjahr- und Sommerkollektion des Modelabels Tod’s lassen sich außer Schuhen, trendige Taschen, modische Sonnenbrillen, Schmuck und andere Accessiores finden. Der Stil der aktuellen Kollektionen hat sich in der neuen Frühjahr- und Sommerkollektion kaum spürbar verändert. Alle Kollektionen überzeugen nach wie vor durch klare Linien und einem Hauch von Luxus, ohne dabei jedoch protzig zu wirken. Auf den gewohnten hohen Qualitätsstandard muss kein Kunde verzichten, alle Modelle von Tod’s werden nach wie vor nur aus feinsten Ledern in traditioneller Handarbeit hergestellt. Das gilt für alle zeitlosen und eleganten Schuhkollektionen, die für Damen, Herren und Kinder von Tod’s z.B. bei ShopStyle Deutschland erhältlich sind.
In den aktuellen Frühjahr- und Sommerkollektionen von Tod’s sind auch weiterhin Mokassins zu finden, die zu einem nicht mehr wegzudenkenden Markenzeichen dieses Modelabels entwickelt haben. Von klassisch bis hin zu modern reicht die angebotene Produktpalette, so das die verschiedenen Modelle sehr gut im Business und auch in der Freizeit tragbar sind. Noch immer sind die schon zur Tradition gewordenen Noppen an den Laufsohlen zu finden, aber das nicht nur bei Modellen mit einer flachen Sohle, sondern auch bei High Heels. Einen Einblick in die aktuelle Frühjahr- und Sommerkollektion vermitteln die Fotos der neu gestarteten Werbekampagne „An Italian Moment“.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.