Tag durchsuchen

Derek Lam

    Designer FASHION PEOPLE

    Derek Lam – verliebt in das Landkarten Kleid

    Fotos: Derek Lam/ Instagram

    Derek Lam 10 Crosby steht ganz oben auf unserer Label to watch Liste. Der kalifornische Designer mit chinesischen Wurzeln präsentiert seit siebzehn Jahren erfolgreich Kollektionen auf der New York Fashion Week, hier zählt er zweifellos zu den ganz großen seines Faches. Celebreties wie Sharon Stone, Demi Moore oder Rachel Brosnahan lieben seine Looks für ihre Auftritte auf dem Roten Teppich. Heidi Klum wirbelt im Landkarten Kleid durch GNTM In Deutschland zählte das Label eher zu den Geheimtipps bis gestern Heidi…

    Weiterlesen

  • Fotos: Derek Lam Collection for Estée Lauder

    BEAUTY

    Derek Lam & Estée Lauder: Gemeinsame Beauty-Kollektion

    Wir hatten an dieser Stelle bereits angekündigt, dass Designer Derek Lam und das Beauty-Unternehmen Estée Lauder eine gemeinsame Make-Up-Kollektion auf den Markt bringen werden. Nun kann man die fertige limitierte Edition bewundern. Bereits seit…

  • Fotos: Derek Lam Collection for Estée Lauder

    BEAUTY

    Derek Lam Collection für Estée Lauder

    Wie bereits angekündigt hat sich der US-Modedesigner Derek Lam mit dem Kosmetiklabel Estée Lauder zusammengetan um nach vielen Jahren der Zusammenarbeit bei den Schauen eine eigene Make-Up-Kollektion auf den Markt zu bringen. Nun sind…

  • Fotos: cc by wikimedia/ PRA

    FASHION

    Wein von Derek Lam

    Viele Designer suchen immer wieder nach kreativen Herausforderungen. Derek Lam hat sich nun mit einem Weingut zusammengetan und sich damit ausnahmsweise von modischen auf kulinarische Pfade begeben. Heraus kam sein eigener Cabernet Sauvignon, der…