Schmuck

Jennifer Lopez: Swarovski-Schmuck in „On the floor“

Aktuell stürmt die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez mit ihrer Single „On the floor“ die Charts. Schmuckliebhabern wird dabei wohl vor allem eines auffallen: Sie trägt nur Schmuckstücke von Swarovski.
Bereits am Anfang des Videos öffnet J.Lo eine Swarovski Schmuckbox und entnimmt dieser die Ohrringe „Lunar“. Im Verlauf des Videos bekommt man dann drei weitere Schmuckstücke von Swarovski zu sehen: das Armband „Boreal“, die Ohrringe „Fit“ und „Crash“.
Seit Jahren ist Jennifer Lopez ein bekennender Fan von Swarovski, sammelt die Stücke sogar und trägt sie bei offiziellen Anlässen wie Galas oder auf roten Teppichen. Nun wird doch so manch einer den Clip mit anderen Augen sehen… 😉 Übrigens, eine kostenlose Buchzusammenfassung zum Thema Swarovski Variationen gibt es hier für den echten Fan!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.