MEN

Männermodel Eric Zentner stirbt bei Autounfall

In der Welt der Männermodels passiert es nicht so schnell wie bei den Damen, dass ein Mann berühmt wird. Eric Zentner war einer von ihnen, der sich in den letzten Jahren einen immer größer werdenden Bekanntheitsgrad erarbeitete.
So manch einer prophezeite ihm eine blendende Karriere. Große Marken wie Louis Vuitton oder Versace buchten ihn und auch in Musikvideos wie beispielsweise dem Video zu „Hot and Cold“ von Katy Perry war er zu sehen.


Aus seinen Plänen für die Zukunft wird jedoch nichts, denn der US-Amerikaner Eric Zentner starb nun im Alter von nur 30 Jahren. Nicht etwa an Drogen, wie man gerne im Model-Biz vermutet, oder einer Krankheit, nein, er wurde von einem Auto überfahren.
Offenbar war er gerade auf dem Weg zu seiner Mutter, als ihm das Benzin ausging und er zur Fuß zur nächsten Tankstelle lief. Beim Überqueren der Straße überfuhr in dann ein Auto. Der Fahrer flüchtete und wird immer noch von der Polizei gesucht.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.