FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog
MEN

H&M Lookbook Herbst/Winter 2011/2012 Menswear

Wir haben euch an dieser Stelle ja schon einmal kurz über die Männermode für die Saison Herbst/Winter 2011/2012 berichtet. Nun hat auch der schwedische Moderiese H&M sein Lookbook für die kommenden kalten Tage veröffentlicht.
Wir können uns also schon mal seelisch auf die Trends des Winters einstellen… 😉 Bei der Männermode dominieren vor allem Erdtöne, wobei hier und da auch mal ein farbiger Akzent als Hingucker gesetzt wird.
Insgesamt wird die Männermode von H&M in diesem Winter wieder kürzer. Bei den Hosen handelt es sich meist um 7/8-Hosen und auch die Ärmel sind mit Absicht ein bisschen kürzer gehalten, damit das Hemd noch ein wenig hervorblitzt. Orientiert hat sich H&m dabei eindeutig ein wenig am Style der 50er- und frühen 60er- Jahre. Ein wenig College-Look spielte ebenfalls mit hinein. Lederjacken sind ein eindeutiges Thema.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die mobile Version verlassen