MEN

Die Schuhkralle – Winterlicher Halt für die Schuhe

schuhkralle-fuer-herrenschuheBeim Schuhshop Il Signore sind wir gerade über eine kuriose „Unterstützung“ für den Winter gestolpert, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben. Winterreifen fürs Auto kennt jeder, doch dass man nun auch die Schuhe auf eine spezielle Art winterfest machen kann, scheint langsam auch bei normalen Alltagsexemplaren immer mehr in Mode zu kommen. Ob das ganze dann stylish ist, muss jeder für sich entscheiden… 😉
Die sogenannte Schukralle montiert man auf glatten Strecken einfach unter seinem Herrenschuh und schon hat man das eventuelle Ausrutsche erfolgreich abgewehrt. Im Büro nimmt man die Kralle dann einfach wieder ab und verstaut sie sicher im mitgelieferten Köfferchen.
Wahrscheinlich besonders ein Vorteil, wenn man Lederschuhe trägt, die zwar schön ausgucken, aber dafür auch höllisch rutschig sind.
Etwas für den eher praktisch veranlagten Mann, der sich auch mal Schneeketten an die Füße packt…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.