MEN

H&M Lookbook Herbst/Winter 2011/2012 Menswear

Wir haben euch an dieser Stelle ja schon einmal kurz über die Männermode für die Saison Herbst/Winter 2011/2012 berichtet. Nun hat auch der schwedische Moderiese H&M sein Lookbook für die kommenden kalten Tage veröffentlicht.
Wir können uns also schon mal seelisch auf die Trends des Winters einstellen… 😉 Bei der Männermode dominieren vor allem Erdtöne, wobei hier und da auch mal ein farbiger Akzent als Hingucker gesetzt wird.
Insgesamt wird die Männermode von H&M in diesem Winter wieder kürzer. Bei den Hosen handelt es sich meist um 7/8-Hosen und auch die Ärmel sind mit Absicht ein bisschen kürzer gehalten, damit das Hemd noch ein wenig hervorblitzt. Orientiert hat sich H&m dabei eindeutig ein wenig am Style der 50er- und frühen 60er- Jahre. Ein wenig College-Look spielte ebenfalls mit hinein. Lederjacken sind ein eindeutiges Thema.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.