FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog
MEN

Bill Kaulitz mit neuem Look in Los Angeles

Der Frontmann der Band Tokio Hotel, Bill Kaulitz, sorgte seit dem Erscheinen der Band auf der medialen Bildfläche für Diskussionen. Die einen fanden seinen Look einfach nur grottig und viel zu androgyn, die anderen liebten ihn wegen seiner Experimentierfreudigkeit. Egal, was man von dem Look hält modisch war er für viele eine Inspiration.
Doch dieses alte Styling ist nun offenbar passé. In Los Angeles zeigte sich Herr Kaulitz durchaus gereift und vor allem in einem ungewohnt männlichen Outfit: Pilotenbrille, Herrenschuhe, Röhrenjeans und ein lässiges Muscle-Shirt. Seine Haare sind kurz und im Dandy-Look nach hinten frisiert. Ach ja, und ein paar Muskeln hat sich der inzwischen 21-Jährige sichtlich auch antrainiert. Steht ihm eigentlich ganz gut.
Offenbar scheint sein neuer Wohnsitz Los Angeles ihm und seinem Bruder Tom gut zu tun. Seine Fans sind von diesem neuen Styling eher weniger begeistert, denn mit Veränderungen tun sich in solchen Kreisen ja manche schwer. 😉

Die mobile Version verlassen