MEN

S.Oliver stattet FC Bayern München für offizielle Anlässe aus

Fußballer und Mode, was früher noch für so manch einen geradezu ein Widerspruch war, ist heute absolut normal. So reißen sich die Modeunternehmen darum die Spieler der großen und teilweise auch kleineren Vereine ausstatten zu können. Dabei geht es nicht nur um die sportliche Bekleidung wie Trikot, Schuhe und Co., sondern auch darum, was die Herren bei offiziellen Anlässen tragen.
Das Modeunternehmen S.Oliver war schon häufiger im Sport-Bereich vertreten, so stattete man zum Beispiel Borussia Dortmund aus. In der neuen Saison freut sich S-Oliver über eine neue Kooperation: Die Spieler des FC Bayern München werden in Zukunft Mode von S.Oliver bei entsprechenden Anlässen tragen.
Drei Jahre wird die Zusammenarbeit zunächst dauern. Dabei zeigen sich Philipp Lahm und Co. in Business- und Premium Leisurewear von Selection by S.Oliver. Das Modeunternehmen zeigt sich davon natürlich mehr als glücklich. Man wolle damit auch das eigene sportliche Engagement forcieren und freut sich den Verein als Partner und internationalen Botschafter gewonnen zu haben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.