MEN

Herbstbekleidung für jeden Anlass

Für diesen Herbst kann man die Farben, farbig und klassisch wählen. Auch ein helles Gelb und ein Violett passen sehr gut zusammen, sowie das dunkle Petrol und ein sattes Rot. Nicht zu vergessen Schwarz und Weiß geht immer. Das vom Sommer beliebte Türkis wird jetzt im Herbst von dem Petrol abgelöst. Pünktlich wenn die Blätter fallen kommt die neue Herbst/Winterkollektion auf den Markt. So kann man auch an kühlen Tagen durch die Straßen laufen. Die neue Kollektion sieht sogar durch die stylischen Kreationen an allen Tagen gut aus. Durch den Look der Forscher der zwanziger Jahre wurde die Herrenkollektion im Outfit inspiriert, deswegen ziemlich casual, aber durch verschiedene Kombinationen modern und super- stylish. Es warten stylische Blazer, dicke Wollsocken aber auch tolle Combat- Hosen auf die neuen Träger. In der Damenmode gibt es ein Mix durch die verschiedenen Styls. Es wurde auch jede Menge auf die Stricks gesetzt. Die Kleider haben klobige Elemente. Die Mäntel sind im Military Look und erweitern somit die neue Allround- Kollektion für den Herbst. Die Modetrends für den Herbst sind sehr vielfältig, sodass einem manchmal die Entscheidung sehr schwer fällt. Entscheidet man sich für lustige Tierprinte oder leuchtende Gewürzfarben es ist so was von egal, da sich die Modetrends ganz einfach gut untereinander kombinieren lassen. Im Trend sind absolut große Blüten aber auch kleine farbenfrohe Muster. Zur stylischen Herbstbekleidung gehören Basic – Kleidungsstücke, welche natürlich auch von guter Qualität sein sollen auf jeden Fall mit zur Ausstattung. Wählt man sein Outfit, so sollte man auch vorher überlegen, was passt wirklich zu einem.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.