MEN

Immer mehr Männer setzen auf Stilberatung

Die meisten Frauen können in Deutschland immer noch ein Lied davon singen. Während sie sich modisch alle Mühe geben, trägt der Mann an ihrer Seite immer dasselbe. Hauptsache es passt, ist bequem und vor allem funktional. Doch zum Glück gibt es auch die anderen Männer, die ihr eigenes Aussehen wichtig nehmen, denn schon lange ist es auch in männlichen Kreisen keine Schande mehr sich für Mode und Co. zu interessieren.
In diesem Zusammenhang ist es nur logisch, dass sich immer mehr Männer in Deutschland an Stilberater wenden, denn nicht jedem ist das modische Verständnis in die Wiege gelegt. Solche Beratungen können eine gute Gelegenheit sein sich mal an andere Kleidungsstücke als bisher zu wagen. Gleichzeitig erfährt man(n) viel über den eigenen Stil. Welche Farben stehen mir und auf welche Accessoires kann ich setzen?
Viele dieser Berater kommen auch auf Wunsch zu einem nach Hause und durchforsten den eigenen Kleiderschrank. Schon dabei erhält man wertvolle Tipps. Danach geht’s zum Shopping und auch hier warten auf den Mann von Welt eine Menge neue Möglichkeiten und Eindrücke. Und wenn einem am Ende das eine oder andere Outfit nicht gefällt, so war es vielleicht wenigstens ein guter Startschuss für das weitere modische Bewusstsein.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.