MEN

Der Sommeranzug kommt zurück

In den letzten Jahren konnte man in der Männermode vor allem eines beobachten: Die Looks wurden immer lässiger und Shorts und T-Shirts schafften es sogar bis in die Büros. Alles natürlich wunderbar, jedoch setzt man damit schon lange mehr kein modisches Statement. Wie immer verlaufen die Trends in Wellenbewegungen und so war es nur eine Frage der Zeit bis sich modebewusste Männer auf den eher klassischen Stil zurückbesinnen.
In diesem Zusammenhang wird in den kommenden Monaten der Sommeranzug sein großes Comeback, zumindest bei den männlichen Fashion Victims, feiern. Leichte Stoffe und klassische Schnitte zeichnen die Sommeranzüge aus. Zudem sind sie ideal für alle, die gerne mit Accessoires arbeiten.


Die Sommermode kann ruhig verspielter und ein wenig farbenfroher wirken. So bekommen die Accessoires beim Sommeranzug eine besondere Bedeutung, denn sie lassen den Look immer noch lässig wirken. In ihren aktuellen Kollektionen brechen die Designer den klassischen Anzugstil, indem sie zum Sommeranzug Accessoires wie Strandhüte, Sandalen oder lockere Halstücher kombinieren.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.