Schuhe

Das Notfall-Set für die High Heels

Stiletto SOS SetJa, wir steuern mit wahrlich großen Stöckelschritten auf das Jahresende zu. Und was bedeutet das für die meisten? Natürlich Partyzeit! Gerade wir Mädels wollen da natürlich auch mit unseren sexy Tretern überzeugen. Doch, autsch, die meisten werden es kennen, man führt die neuen Schuhe aus, beim Anprobieren und Kurz-zuhause-tragen waren sie noch total bequem, doch nach ein oder zwei Stunden drücken sie, kneifen sie oder fiese Riemchen schneiden schmerzhaft ein.
Doch frau ist natürlich schlau und hat deshalb ihr High-Heels-Notfall-Set dabei! Das gibt es zum Beispiel von Tacco Footcare und trägt den schönen Namen „Foot Petals Stiletto Survival Kit“.
Hierin enthalten sind eigentlich alle wichtigen Utensilien, mit denen man den Partyabend in einem schmerzhaften Notfall noch retten kann. Da wären u.a. Ballenpolster, Polster für den gesamten Fuß, Fersenpolster, selbstklebende Streifen für Riemchen-Sandalen oder Sling-Pumps, Fersenhalter für den perfekten Sitz oder Rutschbremsen für alle Schuhe, die den guten Rutsch ins neue Jahr zu wörtlich nehmen.
Anders als bei anderen Produkten sind die einzelnen Teile hier nicht aus Gel, weshalb das lästige Klebenbleiben an den Nylons wegfällt. Das gesamte Set ist natürlich klein und handlich und passt in jede Tasche. Der perfekte Begleiter für jede Party oder, wenn es eben allgemein mal etwas länger dauert…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.