Tag durchsuchen

Schmerzen

    KIDS

    Fußgesundheit fängt schon im Kindesalter an

    Das Thema Gesundheit gewinnt in unserer Gesellschaft immer mehr an Bedeutung. Immer wieder fällt in diesem Zusammenhang der Ausdruck Prävention, welcher hierzu nicht unbedeutend erscheint. Das Thema Fußgesundheit wird oftmals unterschätzt und verliert vermehrt an Bedeutung. Gerade die Fußgesundheit wird sehr vernachlässigt und leider von vielen Verbrauchern auf die leichte Schulter genommen. Besonderes Augenmerk sollte hier auf qualitativ hochwertiges Schuhwerk fallen. Optimales Schuhwerk Schon bei Kindern ist auf ein optimales Schuhwerk zu achen, da diese kleinen Füße senibel und schnell…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Camileon Heels: Absätze von flach zu hoch

    Jede Frau kennt das Problem mit den hohen Absätzen. High Heels schauen immer super aus und sind für viele Anlässe mehr als passend. Doch nicht immer sind hohe Hacken gefragt bzw. so angenehm. Daher…

  • Schuhe

    Das Notfall-Set für die High Heels

    Ja, wir steuern mit wahrlich großen Stöckelschritten auf das Jahresende zu. Und was bedeutet das für die meisten? Natürlich Partyzeit! Gerade wir Mädels wollen da natürlich auch mit unseren sexy Tretern überzeugen. Doch, autsch,…