Schuhe

Lady Dragon – Wenn Vivienne Westwood auf Melissa trifft

Bereits 2009 haben sich die Schuhdesigner von Melissa und die Grande Dame der Punk-Fashion, Vivienne Westwood, zusammengetan und eine eigene Schuhkollektion auf den Markt gebracht. Und diese war anscheinend so erfolgreich, dass sie es in diesem Frühjahr noch einmal wagen.
„Lady Dragon“ heißt die Kollektion und wird wohl wirklich in so mancher Frau das Tier wecken, denn die Styles sind ganz schön ausgefallen und garantiert sexy!
Klassische Pumps treffen hier auf knallbunte Farben, glänzenden Lack und außergewöhnliche Applikationen wie Herzen, Siegel oder Kugeln. Ein echter Hingucker an jedem Damenfuß und wirklich nur etwas für Mutige Ladies mit Stil.
Vor allem sollte man wissen, wie man die Kreationen kombiniert, denn zusammen mit den falschen Farben können sie auch negativ ins Auge stechen. Am besten den Rest des Outfits dezenter halten und die Schuhe das Statement seien lassen…
Die Kollektion gibt es übrigens nur exklusiv bei Epaulet in New York oder aber in ihrem Onlineshop. Wozu ist das Internet auch sonst da!? 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.