Schuhe

Beauty-OPs an den Füßen sind der neue Trend

Autsch, was manche Menschen anstellen, um High Heels tragen zu können, wird langsam mehr als bizarr! Klar, fast jede Frau träumt wohl von wunderschönen Designer-High-Heels, aber würdet ihr euch dafür gleich unter’s Messer legen? Wir jedenfalls nicht!
Doch genau dies tun immer mehr Frauen in den USA. OPs an den Füßen aus „ästhetischen“ Gründen gehören inzwischen zu den beliebtesten Eingriffen bei den Beautykliniken. So lassen sich die Frauen, damit ihre Füße optimal in High Heels und Co. passen, Zehen verkleinern, den Fuß verschmälern oder Fett aus dem Bauch in den Fußballen spritzen, damit sie länger auf hohen Schuhen gehen können.
Nichts gegen einen kleinen Schuh-Tick, aber das ist schon mehr als Schönheitswahn! Irgendwie ähneln diese Art der Operationen an die ehemalige Tradition in China, bei der sich Frauen die Füße verstümmeln ließen, damit sie besonders klein sind. Man kann es mit dem Schönheitsideal auch übertreiben… Was meint ihr?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten julia von arbeitskleidung.net August 30, 2010 um 4:54 pm

    Ist es nicht so dass wenn`s anfängt weh zu tun es aufhört schön zu sein? (naja offenbar nicht für alle)

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.