Schuhe

The Blake: Blake Lively mit eigenem Louboutin-Schuh!

Momentan wird mal wieder ein ganz schöner Hype um „Gosspi Gril“-Star Blake Lively veranstaltet, wahrscheinlich weil sie bei aller Schönheit etwas intelligenter als so manche ihrer Kolleginnen wirkt und dabei noch ohne Skandale auskommt.
Die Größten der Modewelt schwärmen in den höchsten Tönen von der schönen Blondine: Karl Lagerfeld liebt sie, Anna Wintour nimmt sie auf alle möglichen großen Schauen mit und Christian Louboutin nahm die junge Schauspielerin neulich auf seinem Roller mit und zeigte ihr Paris.
Ach ja, Glück muss man haben! 😉 Beim Besuch im Atelier von Louboutin verliebte sich Miss Lively dann in ein neues Paar High Heels, das der Designer spontan nach ihr benannte: The Blake.
Von einem Designer ein Stück gewidmet zu bekommen ist ein echter Glücksgriff: Man denke da nur an die Birkin- oder Kelly-Bag, benannt nach Jane Birkin und Grace Kelly. Echte Kultobjekte! Mal sehen, ob es Louboutins „The Blake“ ähnlich ergeht…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.