Tag durchsuchen

Louboutin

    Designer EVENTS FASHION PEOPLE

    Marina Hoermanseder begeistert mit Lack und Leder auf der Fashion Week Berlin

    Fotos: Fashion Insider

    Sie gehört eindeutig zu den Best of der Berliner Fashion Week. Zum Defilee der Designerin Marina Hoermanseder traf sich letzte Woche im Berliner Mode Salon das Who’s Who der deutschen Fashionszene und feierte ihre neuesten Entwürfe. Allein die Dimensionen ihres aufwendigen Laufsteg-Labyrinths zeugten von den Ambitionen des Berliner Labels. Hoermanseder will in die Welt hinaus und da reicht es eben nicht nur geradeaus zu laufen. Wie auch im letzten Sommer bildete der Garten des Kronprinzenpalais einen mondänen Rahmen für die…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Peter Lippmann inszeniert Louboutin

    Wohl sicherlich ein Grund dafür, warum Christian Louboutin als einer der Schuh-Götter überhaupt gilt, ist, dass er seine tollen Kreationen auch immer mehr als gekonnt in Szene zu setzen weiß. So posieren für seine…

  • MEN

    Blogwatch 2/11 – Prada, Louboutin und Nike

    Ab heute wollen wir an dieser Stelle in regelmäßigen Abständen ein paar kleine, aber feine Linktipps für euch loslassen. So stellt Chuh Chuh zum Beispiel das Label Andrew McDonald näher vor und zeigt dabei…