Schuhe

Louboutin macht das Rennen um die Frage nach dem „Sexiest Shoe of the Year“

So, die Schuhe, die ihr hier seht, sind nun also die sexiesten (super Wort! 😉 ) Schuhe des Jahres. Die Seite footwear news hatte danach gefragt und über 8.000 User stimmten für ihren Favoriten. Nur wenige wird es wohl wundern, dass der Sieger am Ende Louboutin hieß…

23 Paare waren zur Wahl gestellt und wir müssen ganz ehrlich sagen, dass wir diese Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen können. Okay, die transparente Optik macht auf jeden Fall etwas her, nur sind Glitzer und Rosa dann doch etwas zu aufdringlich um noch sexy zu sein. Auch wenn der Schuh es auf keinen Fall ist, wirken sie doch ein wenig „billig“.

Von Louboutin gibt es so viele wunderschöne Modelle, warum man sich ausgerechnet für dieses entschieden hat, wissen wir nicht… Was meint ihr? Hatte hier der Name Louboutin an sich schon die besten Karten? Finden wir die Schuhe einfach nur sexy, weil sie eine rote Sohle haben und das momentan absolut angesagt ist?

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.