Schuhe

Shoe Designer App – Virtuell eigene Schuhe kreieren

cc by flickr/ tanitta

cc by flickr/ tanitta


Ach ja, Apps erleichtern uns mittlerweile nicht nur den Alltag, sondern haben auch die Welt der Mode etwas bunter gemacht. Nach und nach erscheinen Apps auf dem Markt, die es uns zum einen natürlich ermöglichen uns über die neuesten Trends auf dem Laufenden zu halten, auf der anderen Seite regen etliche Applikationen Fashionistas dazu an, der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen.
So zum Beispiel die neue App „The Shoe Designer“. Wolltet ihr auch schon immer mal der nächste Louboutin werden oder habt ihr einfach Lust Schuhe nach individuellen Maßstäben zu gestalten. Dies könnt ihr mit dem kleinen Programm nun selbst versuchen.
Virtuell kreiert man so sein eigenes Modell: Von der Absatzart- und Höhe über Logos und Farben bis hin zu Formen und gewissen Extras, sind einem keine Grenzen gesetzt. Der fertige Schuh kann dann in seinem persönlichen Portfolio gespeichert werden oder man teilt ihn gleich via Facebook oder Twitter mit der Welt. Wer weiß, vielleicht wird dabei ja wirklich das eine oder andere Talent entdeckt… Und wenn nicht, macht es einfach Spaß… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.