Schuhe

Jennifer Lopez: Unfall mit High Heels

cc by wikimedia/ PA2 Anastasia Burns

cc by wikimedia/ PA2 Anastasia Burns


Alle Frauen kennen die schmerzenden Füße, die man in den meisten wunderschönen, aber doch fiesen High Heels bekommt. Blasen und Blessuren sind hier keine Seltenheit. Und auch die eine oder andere ist schon mal aus „luftiger Höhe“ umgeknickt. Doch diesen Stunt, den Jennifer Lopez bei der Grammy Verleihung hinlegte, muss man erst einmal schaffen…
Ein Insider berichtet nun, dass sich die schöne Sängerin und Schauspielerin die Spitze eines ihrer sexy High Heels mit voller Wucht in den Knöchel gerammt hatte. Autsch! Die Folge war ein Loch im Fuß und eine Blutung, die man kaum noch stoppen konnte.
Die Sanitäter staunten nicht schlecht als sie in die Garderobe von J.Lo gerufen wurden. Das Problem war wohl vor allem, dass sie gleich auf die Bühne sollte um einen Preis zu verleihen. Als Profi zog sie das natürlich durch. Inzwischen geht es La Lopez wieder besser. Also, wenn jemand Killer Heels als Waffe bezeichnet könnte der recht haben! Vorsicht mit den Schuhen liebe Mädels! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.