Dessous

Victoria’s Secret Engel pushen den neuen Incredible Bra

Victoria’s Secret hat mal wieder einen neuen BH auf den Markt gebracht, der in diesen Tagen auch gewaltig von der neuen Engel-Riege beworben wird. Im US-TV wurden Chanel Iman, Candice Swanepoel und Erin Heatherton nicht müde zu betonen wie toll das neue Stück Wäsche doch ist.
Passenderweise trägt der BH den Namen „Incredible Bra“ und soll angeblich der bequemste BH aller Zeiten sein. Wobei bei so vielen Topmodels auf den Bildern und in dem dazugehörigen Video könnte der Bra besonders für das männliche Publikum leicht zur Nebensache werden. Auch der neue Shooting-Star Rosie Huntington-Whiteley darf bei der Kampagne natürlich nicht fehlen. Sie war jedoch bei der großen Veröffentlichung nicht mit von der Partie.
Wenn auch hier und da noch ein bisschen verunsichert machen die drei neuen Grazien bei der Präsentation schon eine gute Figur und zeigen, dass Victoria’s Secret stets neue Stars am Modelhimmel macht. Chanel Iman, Candice Swanepoel, Rosie Huntington-Whiteley und Erin Heatherton, diese Namen sollte man sich auf jeden Fall merken!
Wie „incredible“ der BH ist, davon können wir uns bestimmt auch bald selbst überzeugen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.