Dessous

Victoria's Secret Fashion Show 2011

Seit nun mehr fünfzehn Jahren begeistert eine Show der Superlative die Welt. Mit der Victoria’s Secret Fashion Show präsentiert das wohl bekannteste Mode-Label für Luxuswäsche seine exklusiven Dessous. Die neue Kollektion lässt auch 2011 die Herzen der Betrachter höher schlagen.
Auf der Victoria’s Secret Fashion Show 2011 präsentierten wieder ausgewählte Top-Models als Victoria’s Secret Engel diese verführerischen Meisterwerke der Modeschöpfung. In Dessous von romantisch verspielt bis modern und immer glamourös, verzauberten sie das Publikum. Den „Fantasy Treasure Bra“, strahlende Höhepunkt der Victoria’s Secret Fashion Show 2011, durfte Miranda Kerr als Meerjungfrau präsentieren. Dieser 2,5 Millionen teure Luxus-BH ist mit 3.200 Diamanten besetzt und mit Perlen verziert. Er wurde eigens für diese Show kreiert. In den Vorjahren trugen die Victoria’s Secret-Engel Gisele Bündchen und Heidi Klum die funkelnden Prachtstücke über den Catwalk. Heidi Klum hat ihren „Engel“ – Vertrag letztes Jahr gekündigt und wird in Zukunft nicht mehr auf dem Laufsteg dieser Show zu sehen sein. Aber neue Gesichter verzauberten das Publikum in diesem Jahr.
Vom einfachen Versandhandel für Damenwäsche entwickelte sich Victoria‘s Secret zum wohl bekanntesten Label für Luxusunterwäsche. Victoria‘s Secret ist jedoch mehr als sexy Unterwäsche. Verführerische Mode wie Shirts, Kleider oder Jacken gehören ebenfalls zum Programm. Das Unternehmen ist auf Expansionskurs. Designer des Unternehmens hüllen Frauen rund um den Globus in verführerische und edle Dessous – sehr zur Freude der Männerwelt. Bilder und Videos gibt es im Internet unter dem Titel Victoria’s Secret Fashion Show 2011 zu sehen, und natürlich auch bei youtube.com. Lassen Sie sich verzaubern vom Charme der schon bekannten und der neuen Gesichter in der Riege der Victoria’s Secret-Engel.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.