Tag durchsuchen

Gisele Bündchen

    Models PEOPLE

    Topmodel Gisele Bündchen liebt die Natur

    Das brasilianische Topmodel, Gisele Bündchen, weiß, was ihr gut tut. Kürzlich veröffentlichte sie auf den sozialen Medien einen Post, in dem sie von ihrer Liebe zur Natur spricht. Dabei rät sie auch ihren Followern, regelmäßig Zeit im Grünen zu verbringen, um Kraft zu tanken. Tatsächlich wissen wir schon seit einer Weile, dass das Topmodel sich an den kleinen Dingen im Leben erfreuen mag und Yoga und Meditation praktiziert. Die innere Ruhe, die das mit sich bringt, könnte sich wohl auch…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Gabriel Marchi

    Models PEOPLE

    Gisele Bündchen: Keine Laufstege mehr!

    Seit einigen Jahren ist Gisele Bündchen laut dem US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“ das bestverdienende Model weltweit. Mit 34 Jahren möchte das Supermodel nun etwas kürzer treten und damit offenbar mehr Zeit für ihre beiden Kinder und…