Dessous

Push-Up-BHs pushen Selbstbewusstsein

Wohl alle wissen, dass wenn man sich selbst schön fühlt, dann strahlt man dies auch aus und man bekommt automatisch mehr Selbstbewusstsein. Ein wichtiger Faktor für dieses Gefühl von Schönheit ist für viele Frauen auch immer wieder das eigene Dekolleté. Und da es heutzutage zu allen Dingen offenbar eine Studie geben muss, haben sich britische Forscher rein wissenschaftlich an die Auswertung folgender Situation gemacht:
Frauen zwischen 20 und 55 Jahren wurden einmal mit einem normalen BH und einmal mit einem Push-Up-BH einer ganz alltäglichen Situation ausgesetzt. Dabei ging es weniger darum, was sie sagten, sondern wie sie sich verhielten. Und siehe da: Mit Push-Up-BHs benahmen sich die Frauen laut den Wissenschaftlern um 75 Prozent selbstbewusster.
Wie auch immer man Selbstbewusstsein genau messen kann… Über den Sinn oder Unsinn der Studie lässt sich am Ende wieder einmal streiten. Interessant ist jedoch, dass sich die meisten Frauen alleine durch ein kleines Kleidungsstück selbstbewusster fühlen.

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.