Dessous

Victoria's Secret: Ärger um riesigen Federkopfschmuck von Karlie Kloss

Die Victoria’s Secret Fashion Show ist in jedem Jahr nicht nur aufgrund der perfekten Models ein Highlight, sondern natürlich auch aufgrund der fatansievollen Outfits, die die Mädels präsentieren. In diesem Jahr sorgte jedoch ein Styling für mächtig Ärger!
Konkret geht es dabei um einen riesigen Indianerkopfschmuck, den Topmodel Karlie Kloss zu Leo-Dessous samt aufwendigem Schmuck trug. Online beschwerten sich etliche darüber, dass man wichtige Symbole der indianischen Kultur im Rahmen einer Dessous-Show in den Schmutz ziehen würde. Jede einzelne Feder habe in einem traditionellen Kopfschmuck eine Bedeutung und werde durch mitfühlende oder mutige Taten erworben.
Die Diskussionen wurden in diesen Tagen immer heftiger, bis Victoria’s Secret sich schließlich entschuldigte und versprach, Karlie Kloss im Indianer-Outfit aus der TV-Übertragung Anfang September herauszuschneiden. Auch das Model selbst entschuldigte sich und betonte, dass man niemanden habe kränken wollen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.