Dessous

Allessandra Ambrosio: Zweites Baby für Victoria's Secret Engel!

In letzter Zeit könnte man fast meinen, dass alle Models, die in die Riege der Victoria’s Secret Engel aufgenommen werden, auch sicherlich bald Mutter werden, denn kaum ein hübsches Dessous-Model, das nicht schwanger ist. In der vergangenen Nacht hat Alessandra Ambrosio ihr mittlerweile zweites Kind auf die Welt gebracht!
Ihre drei Jahre alte Tochter Anja hat nun also ein kleines Brüderchen. Der Sohn von Ambrosio und dem kalifornischen Geschäftsmann Jamie Mazur kam im brasilianischen Florianopolis auf die Welt. Die letzten Wochen vor der Schwangerschaft hatte das Model bereits sehr entspannt am Strand in Brasilien verbracht und über Twitter die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben lassen.
Wenige Tage vor der Geburt twitterte sie noch ein Foto, auf dem sie ihren Babybauch stolz am Strand präsentierte. Gleich nach der Geburt konnte weder der Vater noch die stolze Oma an sich halten und verkündeten die frohe Botschaft über Twitter. Wie wir die Dessous-Engel von Victoria’s Secret kennen, wird Alessandra Ambrosio sicherlich schon bald ihre alte Traumfigur zurück haben und bei der nächsten Show des Labels wieder über den Laufsteg schweben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.